Corona

Wir sind für Sie da!

Sehr geehrte Kunden,
sehr geehrte Partner in der Pflege und in den Arztpraxen,

das Sanitätshaus Carqueville gehört mit allen Versorgungsbereichen zur kritischen Infrastruktur der medizinischen Versorgung und darf somit geöffnet bleiben. Wir haben alle Standorte - mit eingeschränkten Öffnungszeiten - geöffnet und achten auf einen der Situation angemessen Umgang mit unseren Kunden.

Wir können genauso kurzfristig wie immer mit Rollstühlen, Pflegebetten, Wundmaterial, Orthesen und fast alle anderen Hilfsmitteln versorgen. Die einzige Ausnahme bilden leider auch bei uns Pflegehilfsmittel wie Mundschutz, Desinfektionsmittel und Schutzkittel.

Zudem haben wir in Abstimmung mit den Krankenkassen bis 31.5.2020 Abläufe angepasst, um unnötige Kontakte zu reduzieren.

Keine Unterschriften auf Dokumentationen oder Lieferscheinen nötig

Wir versorgen sofort. Die Rezeptausstellung auch nach der Versorgung möglich, sollte Ihr betreuender Hausarzt vorübergehend nicht verfügbar sein.

Rezeptannahme per E-Mail, Kontaktformular oder Whatsapp unter 01511 1325493

Abstands- und Hygienevorschriften in allen Filialen und im Außendienst

Wir bedanken uns bei unseren Partnern im Krankenhaus, in den Arztpraxen, bei Pflegeheimen und Pflegediensten, die unter den derzeitigen Einschränkungen täglich sehr gute Leistungen erbringen und im Sinne unserer gemeinsamen Patienten die Zusammenarbeit sehr flexibel gestalten.

Bleiben Sie gesund,

Ihr Felix Carqueville